Seiten

Dienstag, 31. Juli 2012

Samstag, 28. Juli 2012

Lavendel

schade, dass es noch keine Duftfotografie gibt. Dieses Motiv würde einen traumhaften mediterranen Duft verströmen.


das ist kein Mond ...

... das ist ein Foto.
Hat wirklich herzallerliebst ausgesehen,  der untergehende Mond über WUG.


Sonntag, 22. Juli 2012

Hoffnungsschimmer

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die laut reißerischer Presse angeblich massenhaft in den Süden an's Mittelmeer flüchten um dort bei 40Grad das Leben zu genießen. Nein, ich habe noch nicht Urlaub, weshalb die Flucht flach fällt, außerdem genügen mir gemütliche 25 Grad und drittens weiß ich, dass das uns servierte Wetter für  Mitteleuropa normal ist. Nur die Nichtswisser schreien !!
Dennoch: schön,  wenn nach Regen und 15 Grad Höchsttemperatur die Sonne wieder durchkommt und in uns die Hoffnung aufkeimt, dass es vielleicht doch wieder einmal einige warme Tage gibt.



Dienstag, 17. Juli 2012

orange und weiß

noch ein kleiner Nachtrag zum Comicsalon in Erlangen. Ich kann mir leider die Haare sooo nicht mehr färben ...


Montag, 16. Juli 2012

Freitag, 13. Juli 2012

schlechtes Wetter gibt es nicht !!

Da ist was Wahres dran.  Man muss einfach raus gehen. Wichtig: immer eine  Kamera dabei haben. Es kann immer, überall und v.a. unerwartet passieren. Wie dieses Lichtspiel. Grashalme am Hang, flaches Licht kurz vor Sonnenuntergang und abdrücken. Vorher aber bitte genau durch den Sucher schauen zwecks Ausschnitt und so ...


Dienstag, 3. Juli 2012

Kirwa

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit: Kirchweih in Oberhochstatt. Am Freitag schon die ganze Nacht Bier, Weib und Gesang unter dem Kirchweihbaum (logischerweise ohne mich, zu alt ...), am Sonntag schließlich der Tanz um den Kirchweihbaum, angeführt vom Platzknecht.
Hier ist der link zum Album